Helping People win!

Dr. Christian Uhl

Kurzvita:

Mit Psychologie wirst du zum Gewinner in deinem Beruf, weil sie dich zu deiner persönlichen Höchstleistung bringt.

Mit Psychologie wirst du zum Gewinner in deinem Privatleben, weil sie dich zu Wohlbefinden und innerer Gelassenheit führt.

Mit Psychologie wirst du zum Gewinner in deiner sportlichen Disziplin, weil du mit ihr die Nerven behältst und mental noch stärker wirst.

Ich bin Dr. Christian Uhl...

Sportpsychologe von Olympiasiegern und Weltmeistern. Organisationsentwickler und Coach. Berater und Sparringpartner. Unternehmer & Potenzialausschoepfer. Psychologe und von der Wirkung der Psychologie auf deinen Erfolg überzeugt.

Mit der Psychologie des Erfolgs begleite ich als Coach seit 2005 internationale Unternehmen, die mit einer gesunden Leistungskultur an die Spitze wollen. Mein in Co- Partnerschaft gegründetes zweites Unternehmen „Onehourtotalk“ bietet Menschen einzigartige Beratung durch ein Netzwerk ausgewiesener Experten. Ich verbinde zwei Dimensionen zu meinem einzigarten Beratungsansatz: Ich habe es nicht nur in der Theorie als Doktor der Psychologie studiert, sondern auch in der Praxis am eigenen Leibe gezeigt, wie man Athleten zu Olympiasiegern coacht. Ich setze dabei auf die unschlagbare Kombination aus Wissen und der Erfahrung am eigenen Leib, die in keinem Buch nachzulesen sind.

Wissen ohne Praxis ist „totes“ Wissen. 

Haltung, Wirkung und Bewusstsein sind hierbei nur ein paar Bestandteile meiner erfolgreichen und einzigartigen Methode. Somit gelingt mit das, was nicht viele Coaches schaffen: Ich bringe die Menschen, mit denen ich arbeite in die Umsetzung und ins Tun!

Mein Expertenteam aus verschiedensten Bereichen
und ich beraten jeden, der
..

Mein Team

Hannah Jöster

Ann-Kathrin Steller

Meine Netzwerkpartner: Die Besten ihres Fachs

MED4LIFE (med4life.ch) – (Das Portal für ein besseres und gesünderes Leben)

Mag. Toni Innauer (toni-innauer.at) – (Mentoring, Erfolgsikone, Buchautor)

Dr. Stefan Hagen (hagen.management) – (Organisationsentwickler, Transformation Consultant)

Dr. Günther Rösel (roesel-psychotherapie.at) – (Psychoanalytiker, Philosoph, Psychotherapeut)

Martin Koch (“Mascht”) – (Olympiasieger Skisprung, Erfolgsathlet, “Superadler”)

Jelle A. Zandveld DO, DSO, BSc.PT (zandfeld.com – (Osteopath, Sport-Osteopath, Physiotherapeut)

Bereit anzufangen?

Hier klicken zur unverbindlichen Konzepterstellung.

Termin anfragen

Nähere Infos einholen